Über hierZeit

So – duheselportraithz möchtest also etwas über hierZeit erfahren… Geht es dir darum, einzuschätzen, wer das hier schreibt und ob das, was er sagt, Hand und Fuß hat? Geht es hier vielleicht sogar um Vertrauen, ob du dich überhaupt auf diesen Blog einlassen sollst?

Also gut, dann ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Robert Heselmann. Seit meinem 15. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit spirituellen Themen jeglicher Couleur. 1971 habe ich das Licht der Welt in der damaligen Bundeshauptstadt Bonn erblickt und seither eine Menge erlebt. Vor allem war ich immer neugierig und wollte den Sachen unbedingt auf den Grund gehen. Das hat Spuren hinterlassen und meinen Kern geschliffen wie einen Stein, der vom Wasser rund gespült worden ist. Sicherlich hat der Stein noch einige raue Kanten, aber er fühlt sich rund genug, die anderen Steine dabei zu unterstützen, selbst runder zu werden.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst – und es geht in erster Linie ums Fühlen -, bist du herzlich eingeladen, dich einzulassen auf einen fruchtbaren energiereichen Austausch.

Gemeinsam können wir unser Leben lebenswerter machen, davon bin ich überzeugt!

Ich freue mich auf dich!

Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.